BESTELLUNGEN-RÜCKSENDUNGEN

Bestellung ändern oder stornieren

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht möglich, Änderungen vorzunehmen oder Ihre Bestellung online zu stornieren.Um weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, geben Sie bitte eine neue Bestellung für die erforderlichen Produkte auf.Wenn Sie Ihre Bestellung in irgendeiner Weise ändern oder vollständig stornieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam und geben Sie deutlich Ihre Bestellnummer an.Wenn Ihre Bestellung bereits versandt oder geliefert wurde, müssen Sie im Falle unerwünschter Produkte unser Rückgabeverfahren befolgen.

Fehlende, unvollständige oder beschädigte Bestellungen

Wenn Ihr Paket nicht angekommen ist, überprüfen Sie bitte die E-Mail, die wir Ihnen nach Ihrer Bestellbestätigung mit der Überschrift „Versandbestätigung“ gesendet haben. Diese enthält Lieferdetails mit einem Link, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-/Spam-Filter. Wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben und mehr als 14 Tage auf die Ankunft Ihres Pakets gewartet haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Support-Link unten.Wenn Ihre Bestellung ankommt und die Ware beschädigt ist, befolgen Sie bitte unser Rückgabeverfahren

Rückgabeverfahren

Um einen Kauf zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie eine RMA-Nummer anfordern, bevor Sie das Produkt in dem Zustand, in dem es geliefert wurde, und mit allen Siegeln an uns zurücksenden. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, einen versicherten Versand per Einschreiben zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren an uns verantwortlich sind, es sei denn, wir haben den Artikel irrtümlich an Sie geliefert oder der Artikel ist bei der Ankunft fehlerhaft (DOA).Sie haben das Recht, den Vertrag über den Kauf eines Produkts innerhalb von sieben Werktagen nach Lieferung zu widerrufen. Nachdem Sie uns innerhalb dieser 7-Tage-Frist kontaktiert haben, bemühen wir uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten, die sich auf den Wert des Produkts ohne Versandkosten bezieht.Um die Rücksendung eines Produkts zu vereinbaren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@soundbass.de

Rückgaberecht

Nachdem Sie uns innerhalb dieser 7-Tage-Frist kontaktiert haben, bemühen wir uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten, die dem Wert des Produkts ohne Versandkosten entspricht.

BESTELLUNGEN-RÜCKSENDUNGEN

Bestellung ändern oder stornieren

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht möglich, Änderungen vorzunehmen oder Ihre Bestellung online zu stornieren.Um weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, geben Sie bitte eine neue Bestellung für die erforderlichen Produkte auf.Wenn Sie Ihre Bestellung in irgendeiner Weise ändern oder vollständig stornieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam und geben Sie deutlich Ihre Bestellnummer an.Wenn Ihre Bestellung bereits versandt oder geliefert wurde, müssen Sie im Falle unerwünschter Produkte unser Rückgabeverfahren befolgen.

Fehlende, unvollständige oder beschädigte Bestellungen

Wenn Ihr Paket nicht angekommen ist, überprüfen Sie bitte die E-Mail, die wir Ihnen nach Ihrer Bestellbestätigung mit der Überschrift „Versandbestätigung“ gesendet haben. Diese enthält Lieferdetails mit einem Link, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail-/Spam-Filter. Wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben und mehr als 14 Tage auf die Ankunft Ihres Pakets gewartet haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Support-Link unten.Wenn Ihre Bestellung ankommt und die Ware beschädigt ist, befolgen Sie bitte unser Rückgabeverfahren

Rückgabeverfahren

Um einen Kauf zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie eine RMA-Nummer anfordern, bevor Sie das Produkt in dem Zustand, in dem es geliefert wurde, und mit allen Siegeln an uns zurücksenden. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, einen versicherten Versand per Einschreiben zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren an uns verantwortlich sind, es sei denn, wir haben den Artikel irrtümlich an Sie geliefert oder der Artikel ist bei der Ankunft fehlerhaft (DOA).Sie haben das Recht, den Vertrag über den Kauf eines Produkts innerhalb von sieben Werktagen nach Lieferung zu widerrufen. Nachdem Sie uns innerhalb dieser 7-Tage-Frist kontaktiert haben, bemühen wir uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten, die sich auf den Wert des Produkts ohne Versandkosten bezieht.Um die Rücksendung eines Produkts zu vereinbaren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@soundbass.de

Rückgaberecht

Nachdem Sie uns innerhalb dieser 7-Tage-Frist kontaktiert haben, bemühen wir uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen zu bearbeiten, die dem Wert des Produkts ohne Versandkosten entspricht.

Wir entwerfen Premium-Zubehör, um führende Marken wie Sonos® und Bose® zu ergänzen. Unsere Produkte umfassen Bodenständer, TV-Halterungen, Wandhalterungen und Schreibtischständer.

Soundbass ist ein Britisches 🇬🇧 Unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Audiozubehör.
Weiterlesen

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Soundbass Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus unserem Soundbass Shop.

Distributors

Wenden Sie sich an einen Soundbass-Vertreter in Ihrer Region.

    Wir entwerfen Premium-Zubehör, um führende Marken wie Sonos® und Bose® zu ergänzen. Unsere Produkte umfassen Bodenständer, TV-Halterungen, Wandhalterungen und Schreibtischständer.

    Soundbass ist ein Britisches 🇬🇧 Unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Audiozubehör.
    Weiterlesen

    Newsletter

    Abonnieren Sie den kostenlosen Soundbass Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus unserem Soundbass Shop.

    Distributors

    Wenden Sie sich an einen Soundbass-Vertreter in Ihrer Region.

      DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN| Garantie | Rückgaberecht | Bestellungen & Rücksendungen| Cookie-Richtlinie | FAQs

            Copyright 2023 © Soundbass

      Soundbass© ist weder mit Sonos Inc© noch mit Bose Corporation© verbunden, verwandt oder gesponsert
      Andere Dienstleistungsmarken, Warenzeichen und Handelsnamen, auf die auf dieser Website verwiesen wird, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

      DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN| Garantie | Rückgaberecht | Bestellungen & Rücksendungen| Cookie-Richtlinie | FAQs

            Copyright 2023 © Soundbass

      Soundbass© ist weder mit Sonos Inc© noch mit Bose Corporation© verbunden, verwandt oder gesponsert

      Andere Dienstleistungsmarken, Warenzeichen und Handelsnamen, auf die auf dieser Website verwiesen wird, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.